Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich mal wieder. Die letzten Wochen waren extrem anstrengend, aber so langsam lebe ich mich in meinem neuen Leben ein. An das frühe Aufstehen das mit dem Arbeiten in der Frühsschicht einhergeht, werde ich mich aber wohl nie gewöhnen.
Am Samstag war ich in Stuttgart im LKA LONGHORN auf einem Konzert der Donots. Mal wieder. Langsam werde ich zum Wiederholungstäter.Ich hatte die Karte schon gekauft, bevor ich anfing so früh zu arbeiten und EIGENTLICH hatte ich gar keine Lust mehr auf das Konzert. Total am Ende, am nächsten Tag um 7Uhr arbeiten, da hält sich die Vorfreude sichtlich in Grenzen.
Ich bin dann doch hingegangen, schon allein, weil ich seitdem ich im Schwabenländle lebe ziemlich sparsam geworden bin. Die Vorfreude stellte sich dann ein, als ich 5 Meter vorm Eingang einen Parkplatz fand. Fängt ja schon gut an. Parkplätze - erst recht kostenlose - sind in Stuttgart nämlich rar gesät. Dann stand ich ungefähr 5 Minuten in der Schlange vor dem LKA. Und dann war auch noch nicht wirklich was los, und ich konnte sehr, sehr, sehr weit vorne stehen. In der zweiten Reihe am Anfang und am Ende in der ersten. Und was soll ich sagen?? Die DONOTS sind einfach eine verdammt gute LIVE-BAND. Die Vorband war nicht ganz mein Fall. Zu hard and heavy. Aber am Ende habe sogar ich mitgewippt. Oder der Boden hat vibriert. Oder beides. Das Konzert ging gute zwei Stunden. Und nachdem die DONOTS sich das erste Mal von der Bühne verabschiedet hatten kamen sie wieder und spielten eine Zugabe. Und als wäre das noch nicht genug, stiegen sie nach der Zugabe kurzerhand ins Publikum und spielten dort noch eine Zugabe inmitten ihrer Fans.Mal ehrlich: Welche Band macht sowas schon??Um es kurz zu machen: DAS BESTE KONZERT AUF DEM ICH BISHER WAR! Ich werde mir jetzt erstmal Urlaub besorgen, dann Karten bestellen und so schnell wie möglich aufs nächste Konzert gehen. :)