Mittwoch, 9. Januar 2013

Und was hast du so gemacht?? 9/1/13

Ups, gerade wollte ich 12 statt 13 schreiben. Ich werde wohl noch ein Weilchen brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe.Weihnachten und Sylvester waren bei mir unspektakulär. Ich war bei meinen Eltern zu Hause. Heiligabend haben wir Geschenke ausgetauscht. Und das wars auch schon. Meine Schwester war dann noch bei Freunden und der Rest der Familie hat fern gesehen.

Am nächsten Tag musste ich arbeiten, die folgenden hatte ich dann frei. Und habe hauptsächlich nichts getan. Ich hatte mir viel vorgenommen und doch nichts gemacht.

Sylvester musste ich dann wieder arbeiten. Intventur. Hört sich langweilig an. Ist es auch. Aber jetzt weiß ich wenigstens was wir an Sprirituosen so anbieten.

Nach der Arbeit ging es direkt nach Hause, schnell umziehen und weiter zu den lieben Freunden. Dort haben wir dann gegrillt. Nicht zu empfehlen. Die Idee war gut, die Umsetzung aber leider nicht.  Es war viel zu kalt, und die Hälfte hat sich abwechselnd drinnen und draußen aufgewärmt. Außerdem hatten meine lieben Freunde viel zu viel vorbereitet. Mit den Massen hätte man locker mehrere Fußballmannschaften versorgen können. Ich möchte nicht wissen, wieviel am Ende übrig geblieben ist. Aber es muss sehr viel gewesen sein. Nach dem Essen folgte das Trinken in Form von sehr viel Trinkspielen. So hätten wir den Jahreswechsel auch fast verpasst.  Mehr gibt es von Sylvester nicht zu berichten.

Seitdem geniesse ich die Zeit zu Hause so gut es geht. Schließlich geht es nächste Woche wieder zum Arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen