Sonntag, 26. Februar 2012

Samstag 25/2/12

***Samstag***
Gestern war ich mit meiner besten Freundin im Kino. Wir haben uns "Ghost Rider-Vengeance of the rider" angeschaut. Der Film war schlecht. Am Anfang habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wer dieses Drehbuch verbrochen hatte. Am Ende bin ich noch so lange geblieben, um zu schauen, wer Regie geführt hatte. Noch nie gehört. In Zukunft sollte ich mir wohl die Trailer anschauen, bevor ich ins Kino gehe und nicht einfach blind zusagen. Wenigstens sah es meine Freundin nicht viel anders. Im nachhinein haben wir überlegt, was wir für das Geld alles hätten machen können.
***

 Die letzten Tage habe ich angefangen, mein Zimmer ordentlich auszumisten. Ich habe drei komplette Jahrgänge der Neon aussortiert und nur die Artikel behalten, die ich nochmal lesen möchte. Ich habe angefangen meine ganzen Uni-Ordner auszumisten. Behalten habe ich nur das Unterrichtsmaterial, das ich noch brauche. Und natürlich das von den Kursen, die ich noch bestehen muss. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich gefühlte 100 Kilo Altpapier weniger in meinem Zimmer. Ein gutes Gefühl. Zwar sieht es nicht danach aus, aber ich denke doch, dass ich jetzt etwas mehr Platz habe. Jetzt werde ich noch den Rest des Zimmers ausmisten, bevor es nächsten Monat wieder mit dem Arbeiten losgeht. 
***
Außerdem habe ich alle Zeitschriften aussortiert. Drei ganze Jahrgänge der Neon gingen ins Altpapier. Davor habe ich noch ein paar Erinnerungsfotos von den ganzen Ausgaben gemacht. Die Herzchen übereinander geben einfach ein sehr süßes Bild ab. Ich mag die Zeitschrift zwar sehr gerne und lese mir die Artikel noch lieber durch, aber mehr als zweimal lese ich sie sowieso nicht, und dafür nehmen sie dann doch zu viel Platz weg. Und sie ziehen Staub geradezu magisch an. Behalten wurden nur Kochrezepte, die ich noch ausprobieren will, interessante Artikel, die ich nochmal lesen will, und die Seiten über Bücher und CDs/DVDs, die ich mir nochmal anschauen will. Also nicht allzu viel. Vor dem Wegwerfen habe ich noch die Bilder, die mir gefielen, für Collagen auf die Seite gelegt. So schnell wird man sehr viel Papier los. Und die Papiertonne voll.
***






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen