***Sonntag***
 |
Snow Patrol im Zenith, München |
Die Woche über war ich nicht gerade sehr fleissig. Eigentlich wollte ich endlich mal mit meinen Hausarbeiten anfangen, aber ich hatte keine Lust. Und irgendwie ist mir immer etwas besseres eingefallen, dass ich natürlich vorher machen musste. Einen Kuchen backen, fernsehen, kochen, basteln, malen....die Zahl der Dinge die ich anstelle der Hausarbeiten machen wollte und immer noch will, ist unbegrenzt. Aber langsam sollte ich dann doch mal anfangen, sonst muss ich sie wie die letzte in drei Tagen schreiben.
***

Gestern ging es nach München aufs Snow Patrol Konzert. Davor durfte ich noch das Auto meiner Eltern putzen, so wollten sie es mir nicht überlassen. Ich habe mich dann ein paar Stunden vor dem Konzert auf den Weg gemacht. Und nach einer gefühlten Ewigkeit auf der Autobahn bei Tempo 80, Baustellen sei Dank, bin ich dann eine halbe Stunde vor Beginn endlich in München angekommen. So weit, so gut. Dann kam jedoch erst das größte Hindernis: einen Parkplatz zu bekommen. Es gab zwar Parkplätze auf dem Geläande, aber das wussten die anderen Konzertbesucher auch. Und so wartete ich , und ich wartete und ich wartete. Nach einer sehr langen Zeit bin ich dann auch endlich auf dem Parkplatz angekommen und konnte endlich den Motor ausmachen.
***

Das Konzert war echt toll. Nur die Absperrung in der Mitte hätte man meiner Meinung nach weglassen können. Die Band ist live der Wahnsinn und echt jeden Euro wert. Die Tickets waren im Verleich zu dem was einem geboten wurde echt billig. Es gab im Hintergrund eine Laser-Show mit Bildern, die sehr gut gemacht war und teilweise fast von der Musik abgelenkt hätte. Die anderen Gäste waren sogar noch weiter angereist als ich: Regensburg, Donauwörth und teilweise sogar aus Österreich.
***
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen