Freitag, 18. November 2011

Tag 16




Gestern hatte ich wieder einmal meinen langen Sprachen-Tag. Zuerst Italienisch und danach noch Spanisch. Aber seltsamerwiese geht der Tag immer ziemlich schnell vorbei. Gestern habe ich mir auch die neue Neon gekauft. Eine der viel zu vielen Zeitschriften, die ich mir regelmäßig kaufe Irgendwie muss man sich ja auf der langen Zugfahrt beschäftigen. Praktischerweise kommen die meisten an verschieden Tagen an verschiedenen Wochen des Monats raus. Bei der Neon mag ich, dass es Artikel zu Themen gibt, die man sonst eher nicht in Zeitschriften für Junge Erwachsene findet. Außerdem bin ich ein Fan von den Bilderrätseln.



Malm, Kommode 89€
Morgen geht es dann zu IKEA, ein paar Möbel einkaufen. Ich gestalte schon seit einiger Zeit mein Zimmer um. Ich habe nämlich immer noch teilweise meine Kindermöbel, und die habe ich seit ich 6 Jahre alt bin. Verständlich, dass ich jetzt mal langsam ein paar neue brauche. Angefangen hat es dann mit neuen Regalen bzw. Hängeschränken für meine Bücher, einem Regal für die DVDs, eine neue Kommode und zwei Ablagebänken für Uni-Ordner.

Galant, Schreibtisch 149€


Als nächstes stehen dann ein neues Bett, eine neue zweite Kommode, ein neuer Schreibtisch und schließlich noch ein neuer Kleiderschrank an. Ich werde mir aber nicht alles morgen kaufen. Dafür habe ich nicht genug Geld und das Auto ist auch ein bisschen zu klein, um alles auf einmal zu kaufen. Wahrscheinlich werde ich mir morgen nur die Kommode und ein bisschen Schnickschnak kaufen. IKEA ist eins dieser Geschäfte, in denen man immer mehr mitnimmt als man sich vorgenommen hatte. Und ich bin da keine Ausnahme.

Am Abend gehe ich vielleicht ins Theater. Ich wollte zwar eigentlich nicht gehen, aber kruzzeitig ist eine Karte frei geworden und jetzt gehe ich vielleicht doch hin. Sonntag geht es dann nach Erding in die Therme.Ich war noch die dort und bin dem entsprechend gespannt, was mich dort so alles erwartet. Jetzt muss ich nur noch Hausaufgaben machen, ein bisschen lernen und den ganzen Uni-Papierkram bewältigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen